Der kurz und knackige Gruppenausflug

Ein Erlebnis für bis zu 100 Personen

Die einstündige Kurzführung ist eine gute Wahl wenn die Zeit knapp ist und man den Gästen doch noch ein Gefühl geben will in welcher Welt sie denn nun gelandet sind.

Zum Beispiel als Ergänzung zum intensiven Seminar oder zur idealen Einstimmung zum Nachtessen.

«Die ideale Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis» so beschreibt Thomas Hirschi, Target Market Manager Concrete Waterproofing bei Sika, die VersuchsStollen Hagerbach AG.

Thomas ist bei uns wieder mittendrin satt nur dabei. Er wird am Hagerbach NXT 50 Festival am 18. Juni um 10.00 Uhr einen Livestream durchführen unter dem Namen «Massgefertigte Elemente aus dem 3D Beton-Drucker». Das erste Element ist soeben eingetroffen. Wir sind begeistert.
 

Hagerbach NXT 50 Festival