Die diesjährige „black tie“ Veranstaltung UKRIA (UK Rail Industry Award) wurde im Londoner Battersea Evolution durchgeführt.

Mehr als 130 verschiedene Organisationen und über 300 Einträge haben sich für die 23 breitgefächerten Kategorien beworben. Das Amberg IMS System und neun weitere Finalisten waren für die Kategorie "Produkt Innovation" nominiert.

Obwohl es eine schwierige Entscheidung war, hat die Jury 27 Gewinner aus der gesamten UK Bahn Branche für Ihre hervorragenden Beiträge gekürt. In unserer Kategorie hat Selectamark Security Systems, mit dem Produkt "Reducing metal theft" die Auszeichnung gewonnen. Wir gratulieren Selectamark Securty System zum Erfolg.

Die Veranstaltung war eine gute Plattform, um uns mit Partnern und Freunden aus der Bahnindustrie auszutauschen.

Weitere Informationen finden Sie hier.