Die Konferenz wurde druch Bonanza Railway Technology Co. LTD, Amberg Technologies Vertriebspartner aus China, organisiert und veranstaltet.

Während zwei Tagen wurden die Teilnehmer in die vielfältigen Bahnvermessungs-Methoden wie auch -Geräte für verschiedene Gleisbau- und Wartungsanwendungen eingeführt. Darüber hinaus haben viele Teilnehmer erklärt, wie sie die Amberg Rail Produkte für ihre eigenen Projekte verwendet haben.

Herr Yuan Zhonghua, Vertreter der Wuhan Railway Bureau erklärte wie sie über 100 GRP 1000 Gleiswagen eingesetzt haben, um die Hochgeschwindigkeitseisen-bahnlinie von Wuhan nach Guangzhou Passenger Dedicated Linie zu bauen.

Herr Wu Qingnan, Vertreter von Shenyang Railway Bureau, hatte seine Erfolgsgeschichte der Gleisvermessung in Jituhun vorgestellt. Für die Gleisvermessung und den Schottergleisunterhalt der Hochgeschwindigkeitsbahnlinie hat er das neue Amberg IMS 1000 eingesetzt. Mit dem leistungsfähigem Produkt wurde die gesetzte Frist einhalten.

Neben dem theoretischen Teil der Schulung über die Systeme und Produkte führten wir am Ende des letzten Tages eine praktische Demonstration am Gleis durch. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, mit dem Amberg IMS 1000 zu arbeiten und alle Vorteile des Systems zu sehen. Das Amberg IMS System ermöglicht unseren Kunden eine Reduktion von Zeit, Personal, Kosten und Komplexität der durchzuführenden Arbeiten.

Das Feedback war sehr positiv. Bestehende und potenzielle Neukunden konnten sich direkt mit Bonanza Railway Technology und Amberg austauschen. Dadurch wurde die Zusammenarbeit und das Vertrauen der Bahn Industrie in China gestärkt.

Wir danken unserem Gastgeber Bonanza Railway Technology für den tollen Empfang in China und der grossen Teilnehmerzahl der Konferenzbesucher. Sie haben wesentlich zum Erfolg der Schulung beigetragen.